Unvergessliche Hochzeitsfotos

  • Bilderstolz

  • Es ist der schönste Tag Eures Lebens und ich halte es für besonders wichtig, dass Ihr Euch auf meinen Fotos wiederfindet. Deshalb werde ich mich immer auf Euch und die Situation vor Ort einlassen. Ich bringe die fotografische Sicherheit und Erfahrung mit, die es mir ermöglicht Euch sowohl sanft anzuleiten als auch natürliche Fotos zu machen.
    Während der Trauung und den Feierlichkeiten halte ich mich soweit wie möglich im Hintergrund, um den Ablauf und die Gäste nicht zu stören.
    Viele positive Rückmeldungen meiner Kunden bestärken mich in dieser Art von Reportage, die die Atmosphäre besonders gut einfängt.

  • Für wen / was geeignet?

    Für alle Verliebten, die authentische und schöne Hochzeitsfotos möchten.
  • Reisebereitschaft

    90617 Puschendorf - 100 km
  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 14 Tage vor Event werden dir 50% der Kosten zurück bezahlt, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegage. 13 Tage und kürzer keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Meine Suchworte

    HochzeitsfotografHochzeitsfotosFotoshooting Hochzeit

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 220,00  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!