Vinyasa Flow Yoga für Körper und Seele

  • Lisa

  • Ich kam bereits in jungen Jahren in Kontakt mit Yoga und das war dem Eiskunstlauf zu verdanken. Durch Power Yoga begann ich nicht nur die Vielseitigkeit meines Körpers kennen und lieben zu lernen, sondern erfuhr eine starke innere Ruhe, fernab von Leistungsdruck. Seit sechs Jahren unterrichte ich in Deutschland, Portugal und Marokko leidenschaftlichen Vinyasa Flow Yoga in Verbindung mit traditionellem Ashtanga Yoga. In jeder Stunde steht ein konkretes Thema im Mittelpunkt.

    Meine weitere Herzensarbeit als Physiotherapeutin und Ostheopathin lasse ich mit in die Yoga Praxis einfließen. Durch intensive Adjustements und Hilfestellungen kommt jede/r ins Individuelle spüren. Die gebuchte Yogastune (90 Minuten) werde ich auf eure Bedürfnisse und auf euer Yoga Level abstimmen.

  • Für wen / was geeignet?

    Für Yoga Anfänger und Fortgeschrittene
  • Reisebereitschaft

    90403 Nürnberg - 50 km
  • Video

  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 24 Stunden vor Event volle Rückerstattung der Kosten, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegebühr. Danach keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag: 08:30 - 17:30 Uhr
    Dienstag: Geschlossen
    Mittwoch: 14:30 - 17:30 Uhr
    Donnerstag: Geschlossen
    Freitag: Geschlossen
    Samstag: 08:30 - 20:00 Uhr
    Sonntag: 08:30 - 17:30 Uhr
  • Meine Suchworte

    Yoga FlowAshtangaVinyasa

Buchungsdetails

Angebot auswählen
6
Personen
Dauer: 90 min
Termin auswählen
€ 105,60  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!