Pop- und Rock im Straßenmusik-Style

  • Nico Brüggen

  • Ich biete eine breite Palette (ca. 60 Songs) aus den Bereichen Pop und Rock - von Philipp Poisel, über Ed Sheeran, den Red Hot Chili Peppers, bis hin zu Oasis und den Foo Fighters. Falls eure Wunsch-Songs nicht dabei sein sollten, fragt danach; ich werde sie schon lernen :-)

  • Für wen / was geeignet?

    Hochzeiten, Partys, Geburtstage, Sektempfang etc.
  • Reisebereitschaft

    90403 Nürnberg - 100 km
  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 24 Stunden vor Event volle Rückerstattung der Kosten, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegebühr. Danach keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag: 16:00 - 24:00 Uhr
    Dienstag: 16:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch: 16:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag: 16:00 - 24:00 Uhr
    Freitag: 16:00 - 24:00 Uhr
    Samstag: 8:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag: 8:00 - 24:00 Uhr
  • Meine Suchworte

    Acoustic CoverGitarren MusikPopGesang

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 110,00  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!