Zaubererei – Magische Momente mit kultigen Songs der 90ger

  • Matze

  • In meiner Live Show erwartet dich pure Unterhaltung: Comedy, Magie und Entertainment! Back to the 90ties, lautet mein Motto! Mit Musik von den Backstreet Boys tauchen wir ein in Kindheitserinnerungen. In meiner kultigen Büchertasche habe ich Comics, Zauberwürfel und die ein oder andere Überraschung dabei! Dabei trete ich hautnah auf, beziehe mein Publikum in die Show mit ein und verblüffe nicht nur dich! 100% Spaßfaktor! Dafür stehe ich.

    Mein Rundum-Sorglos-Paket: Für meinen Auftritt bringe ich alles mit, was ich dazu benötige - Mikrofon, Lautsprecher, Musik. Lediglich Strom und ein bisschen Auftrittsfläche müsstest du mir zur Verfügung stellen.

  • Für wen / was geeignet?

    Ab 6 - 99
  • Reisebereitschaft

    90453 Nürnberg - bundesweit
  • Video

  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 24 Stunden vor Event volle Rückerstattung der Kosten, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegebühr. Danach keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag: 00:00 - 23:59 Uhr
    Dienstag: 00:00 - 23:59 Uhr
    Mittwoch: 00:00 - 23:59 Uhr
    Donnerstag: 00:00 - 23:59 Uhr
    Freitag: 00:00 - 23:59 Uhr
    Samstag: 00:00 - 23:59 Uhr
    Sonntag: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Meine Suchworte

    ZaubererMagier

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 165,00  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!