Live Musik mit Gänsehautmoment für Ihr Event

  • Kathy Reed

  • Hi, ich bin Kathy Reed :)

    Durch meine jahrelange Erfahrung als Musikerin beschloss ich, eine Band um mich zu formieren, die universell einsetzbar und qualitativ hochwertig ist. Dies und exzellenter Kundenservice stehen dabei an oberster Stelle. Musik begleitet mich bereits seit frühester Kindheit. Ich habe schnell erkannt, dass es mir wichtig ist, Menschen an meiner Musik teilhaben zu lassen und ihnen dadurch einen unvergesslichen Moment, ja vielleicht sogar einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Mein Repertoire umfasst Jazz, Pop oder auch Soul & Funk - es sollen keine Wünsche offen bleiben. Ich durfte schon auf zahlreichen Bühnen in den USA und Europa spielen und konnte dabei die Zuhörer, mit meiner einzigartigen Weise Musik zu interpretieren, überzeugen - sei es durch Covers oder eigene Stücke.

    Ich freue mich auf Ihre Buchung 🎈.
    Bei Fragen, schreiben Sie mich gerne an.

  • Für wen / was geeignet?

    Für alle Fans von Alicia Keys, Aretha Franklin, Sarah Connor, aber auch ACDC und Prince.
  • Reisebereitschaft

    91126 Schwabach - 250 km
  • Video

  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 14 Tage vor Event werden dir 50% der Kosten zurück bezahlt, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegage. 13 Tage und kürzer keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag - Sonntag: 10:00 - 01:00 Uhr
  • Meine Suchworte

    HochzeitenHochzeitenTrauungHintergrundmusikBar MusikFirmenevents

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 550,00  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!