JGA Handlettering Workshop

  • hellohoney_nbg

  • Du planst gerade einen Junggesellinnen Abschied und bist noch auf der Suche nach einem kreativen Programmpunkt? In dem JGA Handlettering Workshop erkläre ich kurz die Handlettering Basics, wir üben zusammen ein bisschen und zum Abschluss zeichnet jeder ein Handlettering unter meiner Anleitung. Einen kurzen Spruch könntet ihr euch vorab überlegen und ich bereite dann alles dafür vor. Vielleicht gibt es ja etwas, das für die Braut oder das Paar steht… oder für eure Clique...
    So hat jeder eine kleine Erinnerung an den gemeinsamen Nachmittag bei hello honey. Der Workshop ist aktuell nur online möglich.
    Enthalten sind ein Mini-Lettering Guide und 3 Stifte pro Person.

  • Für wen / was geeignet?

    Junggesellinnen Abschiede, die Lust auf kreative Stunden haben
  • Adresse

    Obere Wörthstraße, 90403 Nürnberg, Deutschland
  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung wird dir nichts ausbezahlt.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag - Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr
  • Meine Suchworte

    junggesellinnenabschiedhandletteringhand letteringJGAworkshop

Buchungsdetails

Angebot auswählen
5
Personen
Dauer: 120 min
Termin auswählen
€ 275,00  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!