Gesang mit Seele – Paket “Solo Soul & Even More Tears”

  • Melanie aka HILLA

  • Ich bin Melanie, eine Songwriterin und Sängerin aus Nürnberg und würde liebend gerne eure Herzenslieder an eurem großen Tag singen - egal ob für die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung.

    Neben meinem Duo "Con Anima", und meinem Künstlerprojekt "HILLA", bei dem ich eigene Songs veröffentliche und mit Band auftrete, bin ich nun auch solo buchbar. Bei meinem Paket "Soul & Tears" könnt ihr unbegrenzt viele Lieder aus der Repertoireliste aussuchen (siehe Bilder) UND 1 Wunschlied äußern, das ich für euch einstudiere. Diese trage ich dann mit Playback-Begleitung und jede Menge Seele während eurer Zeremonie vor.

    Neben Routine und Professionalität bringe ich ein umfang- und abwechslungsreiches Repertoire mit, sowie eine gute technische Ausstattung, die auch ohne Stromanschluss auskommt, und obendrein noch ganz viel Herz.

    Schreibt mich gerne an und ich mache Euer Fest unvergesslich!

  • Für wen / was geeignet?

    Für alle, die eine Stimme mit Seele suchen
  • Reisebereitschaft

    Nürnberg - 100 km
  • Video

  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 14 Tage vor Event werden dir 50% der Kosten zurück bezahlt, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegage. 13 Tage und kürzer keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag - Sonntag: 09:00 - 20:00 Uhr
  • Meine Suchworte

    MelanieHILLACon AnimaSängerinHochzeitssängerHochzeitssängerinHochzeitsmusik

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 408,10  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!