Freie Malerei * No limits * Auszeit * den eigenen Projekten Platz machen

  • Sandra

  • Kleine pfiffige Arbeitsaufträge geben die ersten Impulse um Ideen und Vorhaben malerisch umzusetzen oder eine bereits begonnene Idee weiter zu verfolgen.
    Malerei, Collage, Materialbild, Zeichnung - hier ist alles möglich.

    Wir zeichnen, arbeiten mit Stiften wie Ölkreiden, Kugelschreiber, Filzstiften, Acryl und natürlich Bleistiften.
    Dafür könnt ihr sowohl Papiere als auch Leinwände verwenden.
    Gute Skizzen können wir auf die Leinwände kleben und übermalen diese dann mit Acryl.
    Oder wir malen ein neue Bild!

    Wir arbeiten mit zeichnerischen und malerischen Verdichtungen bis wir zu überzeugenden Werken gelangen.
    Wir besprechen die verwendeten Mittel und Stile und entwickeln diese mit unterschiedlichsten Techniken weiter.
    ACHTUNG!! ES KÖNNTE SEIN, DASS WIR VIEL LACHEN, WUNDERBARE ERINNERUNGEN KREIEREN … UND VIEL KUNST MACHEN.

    Ich freue mich auf eine spannende, inspirierende, unbunte oder bunte Zeit mit EUCH!
    Sandra

  • Für wen / was geeignet?

    Mein Zielgruppe ist jede/r, die oder der unternehmungslustig ist und neue Leute kennenlernen möchte, einfach Lust auf Kreativität und Inspiration hat. Mein Angebot richtet sich an Anfänger, die im Umgang mit Pinsel, Farbe und Leinwand wenig oder gar keine Übung haben, aber auch an Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse in den verschiedenen Maltechniken erweitern möchten. Gerne könnt Ihr auch als Gruppe kommen.
  • Reisebereitschaft

    90480 Nürnberg - 50 km
  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 14 Tage vor Event werden dir 50% der Kosten zurück bezahlt, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegage. 13 Tage und kürzer keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag: Geschlossen
    Dienstag: Geschlossen
    Mittwoch: Geschlossen
    Donnerstag: Geschlossen
    Freitag: 15:00 - 22:00 Uhr
    Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
    Sonntag: Geschlossen

Buchungsdetails

Angebot auswählen
3
Personen
Dauer: 180 min
Termin auswählen
€ 280,50  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!