Fabian Schimmack

  • Fabi

  • Mein Name ist Fabian Schimmack, Folkrock- und Popmusiker aus dem wunderschönen Vogtland.
    Schon früh kam ich mit Musik in Berührung. Begonnen habe ich mit Blockflöte, dann kam ich zur Trompete und nun spiele ich schon seit fast 6 Jahren Gitarre und schreibe seit 5 Jahren auch selbst Lieder. In diesen verflechte ich Klänge aus dem Mittelalter und der Renaissance mit aktuellen Themen.
    Diese können politischer Natur sein, aber auch Texte zum mitsingen und mittanzen.
    Nach einer langen Zeit, in der ich nur für mich musiziert habe, möchte ich meine Musik jetzt mit der Welt teilen und meine Meinung kund tun.

  • Für wen / was geeignet?

    Personen jeglichen Alters
  • Reisebereitschaft

    08223 Grünbach - 50 km
  • Video

  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung wird dir nichts ausbezahlt.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag - Sonntag: 09:00 - 19:00 Uhr
  • Meine Suchworte

    MusikLive MusikBandMittelalterSängerGitarristMusikerLive Musiker

Buchungsdetails

Angebot auswählen
180
Minuten
Termin auswählen
€ 770,00  zzgl. Servicegebühr
Bald buchbar
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!