Eventfotografin / Hochzeitsfotografin

  • Anna-Lena

  • Ich biete sehr gute zeitlose Fotos. Mir ist es dabei besonders wichtig natürliche und lebendige Bilder zu machen. - Auch wenn ich bei z.B. Hochzeiten natürlich auch mal ein Paarshooting anleiten werde. Ich werde immer auch die Atmosphäre, die Gäste und liebevoll arrangierte Details festhalten. Dabei halte ich mich grundsätzlich eher im Hintergrund, um die Feier nicht zu stören. Ich habe Fotografie und Video studiert und habe mich 2013 als Fotografin selbstständig gemacht.

    Der Preis richtet sich nach der Dauer der fotografischen Begleitung. Er ist hier pro Stunde angegeben. Minimum der Buchung beträgt 2 Stunden (Oktober-April) und 4 Stunden (Mai-September).
    Alle Fotos werden nachbearbeitet und sind als Dateien inklusive. Außerdem gibt es bei Buchungen ab 4 Stunden 10 Abzüge in 20x30 dazu.

    Bevor ihr mich bucht, könnt ihr mich gern kontaktieren, weil ich es gerade bei privaten Feiern wichtig finde, dass ihr euch wohl mit mir fühlt.

  • Für wen / was geeignet?

    Alle, die wertvolle Erinnerungen an ihre Feier/Event brauchen.
  • Reisebereitschaft

    90617 Puschendorf - bundesweit
  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 14 Tage vor Event werden dir 50% der Kosten zurück bezahlt, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegage. 13 Tage und kürzer keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag: Geschlossen
    Dienstag: Geschlossen
    Mittwoch: Geschlossen
    Donnerstag: Geschlossen
    Freitag: Geschlossen
    Samstag: 09:00 - 23:59 Uhr
    Sonntag: 09:00 - 22:00 Uhr
  • Meine Suchworte

    HochzeitEventfotografHochzeitsfotograf

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 242,00  zzgl. Servicegebühr
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!