DerEnte – Mittelalter-Programm – “BardeEntus bittet zum Tanz!”

  • DerEnte

  • Als “Barde Entus” kannst du mich auch als mittelalterlicher Musikus erleben. In meinem Holzkarren oder Huckelkorb transportiere ich so einige schöne, skurrile und kuriose Klänge.

    Hört! Hört!
    Als wandernder Barde habe ich natürlich auch Instrumente aus aller Herren Länder im Gepäck die ich auf meinen Reisen im Tauschhandel ergattert habe. Lass dich verzaubern vom etwas anderen Barden!

    Improvisieren ist des Barden Lust!
    Ob Kleidung, Charaktere, Personen, Liebschaften, Geschichten oder allerhand Wörter: Alles lässt sich zu einem schönen Liedchen formen und in bardische Dichtung um münzen! Am meisten Frohsinn macht es jedoch, wenn alle mitmachen! Ein Spaß der gute Laune garantiert!

  • Reisebereitschaft

    91301 Forchheim - bundesweit
  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 14 Tage vor Event werden dir 50% der Kosten zurück bezahlt, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegage. 13 Tage und kürzer keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag - Sonntag: 08:00 - 18:00 Uhr
  • Meine Suchworte

    MusikerMultiinstrumentalistSound-AkrobatBardeDIY-InstrumenteLiedermacherBühnenkünstlerWalking-Act

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 550,00  zzgl. Servicegebühr
Bald buchbar
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!