Authentische, lebendige Eventfotografie

  • Jürgen Klieber

  • Meine authentische, lebendige und emotionale Eventfotografie vermittelt dem Bildbetrachter das Gefühl, mitten drin zu sein. Sie spiegelt das besondere Erlebnis der Beteiligten wider, vermittelt die außergewöhnliche Atmosphäre und den großartigen Erfolg Deiner Veranstaltung. Meine Fotos haben einen hohen Erinnerungswert für alle. Im richtigen Moment auszulösen ist meine Stärke. Die Fotoreportage beinhaltet Übersichtsaufnahmen bis zu Nahaufnahmen aus unterschiedlichen Perspektiven. Von den RAW-Dateien aus dem Live-Fotoshooting wähle ich Dir bei der Nachbereitung ca. 50 Bilder pro Veranstaltungsstunde aus, die Du von mir digital entwickelt, betitelt und in sortierter Reihenfolge als JEPG-Datei in voller Bildschirmauflösung erhältst. Diese darfst Du für alle Verwendungszwecke zeitlich und räumlich unbegrenzt nutzen. Mein Honorar: 139 Euro pro Stunde Live-Fotoshooting inkl. Vor- und Nachbereitung Gerne stimme ich mich im Voraus mit Dir ab und erstelle Dir bei Bedarf auch ein individuelles A

  • Reisebereitschaft

    90403 Nürnberg - 50 km
  • Stornobedingungen

    Bei Stornierung bis 24 Stunden vor Event volle Rückerstattung der Kosten, abzüglich Vermittlungsprovision und Servicegebühr. Danach keine Rückerstattung.
  • Termine

  • Öffnungszeiten

    Montag - Sonntag: 10 - 18 Uhr
  • Meine Suchworte

    GeburtstagHochzeitJubiläum

Buchungsdetails

Angebot auswählen
60
Minuten
Termin auswählen
€ 154,00  zzgl. Servicegebühr
Bald buchbar
Passwort vergessen?
Du hast noch kein Konto? Jetzt registrieren!